Herzlich Willkommen bei der Schweizer Ski- und Snowboardschule Saas in Klosters

 

Unser familienfreundliches Skigebiet in Klosters und Davos bietet dir und deiner Familie den perfekten Ort zum Skifahren und Snowboarden. Egal ob du schon zu den Fortgeschrittenen gehörst oder Anfänger bist, wir haben für jeden den richtigen Kurs: Professionelle Ski- und Snowboardlehrer unterrichten dich in Gruppen- oder Privatunterricht und passen ihre Übungen ganz deinem Können an.

 

Kleine Skifahrer und Snowboarder fühlen sich bei uns besonders wohl, denn in unserer Skischule steht der Spaß stets im Mittelpunkt. Aber auch als Teenie oder Erwachsener kommst du bei uns voll auf deine Kosten. Überzeuge dich selbst von unserer Skischule, unseren Skilehrern und unserem Ski- und Snowboardunterricht und komm einfach vorbei. Wir freuen uns auf dich und wünschen dir schon jetzt viel Spaß bei uns in Klosters.

Aktuelles